Sommerfeste

Jährlich findet im Juni das Sommerfest der Berufsfachschule statt. Alle Schüler und Lehrkräfte kämpfen in einer vorab festgelegten Sportart (Fußball, Völkerball, Volleyball) um den begehrten Wanderpokal der Berufsfachschule. Im Anschluss an die sportlichen Aktivitäten wird die Siegermannschaft beim gemeinsamen Grillfest gefeiert.

"Sommer"fest 2017!

Das erste Mal seit Anbeginn unserer schulinternen Sommerfestaktivitäten hat das Wetter nicht so mitgespielt, so dass wir die sportlichen Aktionen ins Schulgebäude verlegen mussten. Zum Grillen (...)

Sommer 2016 - Lasst' die Spiele beginnen

Auch in diesem Jahr hat es Achim Sedlacek geschafft, den idealen Sommertag für unser Fest auszusuchen. Launiges nicht zu heißes Sommerwetter begrüßte unsere "Schulsommerspiele" (...)